Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.12.2012, 10:12
Benutzerbild von Maya60
Maya60 Maya60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 62
Standard AW: Ich steh noch am Anfang

Ich bin so traurig und mutlos jetzt und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ich sitz hier heulend vor der Tastatur und schreibe voller Hoffnung, dass vieleicht jemand von euch eine tipp für mich hat.
letzten Freitag wurde das szintigramm gemacht, ich hatte die Nacht vorher wenig geschlafen und war angeschlagen. Die Dame die mir das Tec spritzte, sagte mir nach dem wiegen , das ich viel zu dick bin, einfach so. Als ich fragte, was genau gespritzt wird,sprach sie langsam und überdeutlich, als ob ich ein Idiot wäre und dazu noch taub. Der Arzt der meine leber beschallte sprach ganze zwei sätze. zum glück war das restliche Personal ganz nett.
Gestzern hatte ich mein Beratungsgespräch im BZ. Alles ging schief an dem Tag, Wetter schlecht, ich zu spät, erst sagte mir meinen wuschtermin zu, dann wurden alle Termine geändert, dann ging es doch. ich habe gerade nochmal angerufen, weil ein MRT am 6.12 gemacht werden soll, mündlich hatte ich aufgeschnappt 15.00 Uhr, auf meinem ausgedruckten Zettel steht 0700. Jaja, 1500 wäre richtig, da hätte sie sich wohl vertan... ohne entschuldigung. ..Bei mir bricht Panik aus. was wäre, wenn ich es nicht gehört und hinterfragt hätte, was ist wenn alles andere auch so läuft....
ich kann gerade gar nicht mehr aufhören zu heulen. Dazu erhielt ich eine Mail von einer Freundin, die wußte, dass eine 2. Mammographie anstand am 20.11, sich jetzt erst meldet und fragt was denn dabei rausgekommen sei.
ich schrieb nur kurz, ich sei nicht böse, ich wüßte sie sei auch mit vielen sorgen überlastet und jeder sei sich letztendlich der nächste. Darauf erhielt ich eine Mail, ich sollte doch die kleine Stiche lassen.
Bin ich gerade überempfindlich? Was ist los mit mir?....könnt ihr mich verstehen.?? Ich fühlte mich so allein.
Ich sollte mich nur freuen, dass bei den Staging alles sauber ist (Lunge Leber, Knochen) und ich sehr wahrscheinlich keine Chemo brauchen werde,...alles andere sollte unwichtig sein, aber leider haut mich mein Umfeld um und nicht die Krankheit.
Mit Zitat antworten