Thema: Operation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.05.2007, 18:15
Steffi2411 Steffi2411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Operation

Hallo Jen, ich kann dir gut nachempfinden! Mein Paps wurde auch am 7.5., also vor 1 Woche operiert! Ohne Chemo etc. direkt OP! Speiseröhrenresektion und Magenhochzug, keine Metastasen. Bis Samstag ging es ihm auch super und die Ärzte waren super zufrieden. Alles war gut, er konnte sogar essen und trinken und hatte nur leichte Atemprobleme, aber dann, seit Samstag, (Entfernung der Spinale und CT ob alles in Ordnung ist, da eine Vereiterung festgestellt wurde) gehts ihm schlecht! Sonntag morgen dann hatte er riesige Schmerzen beim trinken und schlucken! Er kam auf die Intensivstation und es ist eine undichte Stelle festgestellt worden. Jetzt hat er gestern abend einen Stent gesetzt bekommen und schläft zur Zeit gewollt! Durch das auslaufen der Flüssigkeit in die Lunge und den Bauchraum, hat er jetzt auch eine Entzündung und die Ärzte sagen es sei sehr kritisch, er muss das jetzt durchstehen! Man fühlt sich so hilflos nicht? Jen ich wünsche dir und ´deinem Dad und deiner Familie alles alles Gute und hoffe, das es deinem Dad bald wieder gut geht und vielleicht sehen sich unsere Väter dann in der Reha und werden beide wieder richtig fit! Wir müssen immer positiv für sie denken, denn sie kämpfen sicher auch, für uns!

Vielleicht gibt es SRK Patienten die ähnliche OP Komplikationen durchgemacht haben und positives berichten können?!

Vielen Dank und liebe Grüße an alle...

Steffi
Mit Zitat antworten