Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.03.2006, 13:43
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Anschlussheilbehandlung und Arbeiten

Hallo Irene und ihr anderen Lieben,

ich hatte heute bei der Bestrahlung "Silberhochzeit" und nun nur noch Neun, dann habe ich das auch geschafft. Mir geht es eigentlich ganz prima dabei - Irene, würde ich dir ja auch sehr wünschen.

Meine AHB beginnt erst am 19.April in St Peter Ording - ich bin sehr froh diese Zeit noch zur Erholung nutzen zu können. Meine Gyn hat mir schon gesagt, dass ich auf jeden Fall noch zwei Wochen danach krank geschrieben bin und wenn das nicht reicht, dann selbstverständlich noch länger. Dannach werde ich wohl Anfang Juni mit der Wiedereingliederung starten..... leider wohl ohne Haare, Wimpern und Augenbrauen das ist schon ein Problem für mich.
Ich hatte noch sechs Wochen Überstunden, die ich erst noch hintendranhängen wollte.....das geht allerdings nicht bei einer Wiedereingliederung - nun werden sie in kleinen Beträgen monatlich ausgezahlt, wenn ich wieder arbeite. Finde ich ganz gut und habe dann ja noch 37 Tage Urlaub zur Verfügung....die 30 Tage von 2005 wurden leider ersatzlos gestrichen.
Meine Gyn sagte mir auch, dass Frau bei den geringsten Probleme während der Wiedereingl. krank geschrieben werden kann.

Irene, schön, dass du das hier angesprochen hast....die Antworten sind auch für mich sehr hilfreich.

....ganz liebe Grüße Heidi
Mit Zitat antworten