Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.03.2006, 14:30
gabs gabs ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Streuung bei Chemotherapie ?

Hallo Liebe Renate ,

erstmal vielen lieben Dank , das Du so schnell geantwortest hast .
Also am 19.12.2005 wurden 2 kleine Tumore im Oberbauchmusel entfernt.
Diagnose: Myosarkom...
dann hatte ich Chemo 4 x in Abständen von 3 Wochen..die letzte war erst am 20.03.2006 . Die habe ich eigentlich ganz gute weggesteckt...Nebenwirkungen gibts nicht, ich sage diese Hauptwirkungen sind sind heftig genug !! Haare sind nicht ausgefallen aber meine Augenbrauen , und da hatte ich sehr viele . Verstopfung Übelkeit Metallgeschmack und immer diese Müdigkeit.....da ich einen Hund habe und der muß ja raus , bin ich auch täglich mehrfach spazieren gewesen , aber schon auch mal ziemlich schleppend . Nasenblutungen fast jeden Morgen .
Nun habe ich vor 4 Tagen unterhalb der rechten Lunge..Richtung Wirbelsäule 2 neue Knoten...dachte erst habe Apfelsinen in Bett....obwohl son Quatsch..aber mein Kopf hat gelitten....Konzentration ziemlich schwach...vergeßlich es reicht !
Besuch beim Doc ergab nach Ultraschall, ja aber nix zu befürchten sind wohl schon länger vorhanden , können evtl. entfernt werden , er wollte sich in der Klinik schlau fragen....kennt die Ärzte dort ganz gut . Also gestern angerufen , aber er vertröstete mich auf heute , Anruf heute, Doc ist schon aus der Praxis.....welch Wunder um 13 Uhr...sonst sitzt man dort um 14 Uhr noch , aber egal , ich rufe später , heute um 16 Uhr wieder an .
Habe schreckliche ANGST das es auch wieder Krebs ist .
Danke , nun habe ich mir alles von der Seele geschrieben , tat gut , viele Dank und alles alles Liebe und Gute für Dich !!

Lieben Gruß Gabi
Mit Zitat antworten