Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 12.12.2018, 21:26
Merasil Merasil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2018
Beiträge: 179
Standard AW: beta-hCG erhöht durch Bestrahlung?

So ich meld mich mal mit nem kleinen Update:

Gestern meine dritte Bleospritze bekommen und naja was soll ich sagen... mein Körper scheint das Zeug zu hassen (und ich nehm es ihm nicht übel...). Ca. 2 Std. nach der Gabe habe ich Schmerzen in linken Hand bemerkt die immer stärker wurden. Als ich mir die Hand dann genauer angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass dort auf dem Handrücken zwei Venen sehr stark hervortraten. Kurz den Drucktest gemacht: Ah Ja da tuts weh
Die Dinger waren steinhart...
Ich wieder zum doc, aber der meinte nur: „Ja ist ne Venenentzündung, kühlen und voltaren benutzen.“
Also ab nach Hause, die Hand gekühlt und voltaren drauf. Nach ner Weile hab ich dann gemerkt wie der Schmerz weiter im Arm nach oben gezogen ist und wurde langsam etwas nervös. Nochmal beim Arzt angerufen und nachgefragt. Der antwortete: „Ja wenn das weiter nach oben geht, dann können sie sich mal langsam auf den Weg machen. Könnte zu ner embolie führen.“
Ich dann nur: „Merci gesagt, Chemo macht richtig Laune
Zum Glück ist es dann beim Unterarm geblieben. Schmerzfrei bin ich zwar noch nicht, aber die Schwellung ist zurück gegangen. Ich hoffe dass das ein gutes Zeichen ist.
Ansonsten bleibt nur zu sagen: pünktlich zum 15. Tag hat der Haarausfall angefangen. Aufgefallen ist es mir weil nach dem pinkeln aufeinmal Haare auf der Brille lagen. Kurz am Sack gerupft und ein ganzes Büschel in der Hand gehabt. Das selbe hab ich auf dem Kopf probiert und hatte auch mehrere in der Hand. Naja um das Ganze abzukürzen: Meine Frisur passt jetzt perfekt zur Jahreszeit... komplett kahl
Mit Zitat antworten