Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 29.04.2015, 21:40
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Einblutung in Leber

Liebe Bärbel,
Schön dass es dir einigermassen gut geht!
Es tut mir sehr leid dass du die Doppelbelastung mit deinem Vater hast.. Das muss sehr anstrengend sein.. Schaff dir Kraftquellen wo immer es geht, und sei es nur ein schöner Spaziergang..
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Kraft und die Liebe dies alles zu bewältigen.

Mit dem MRT ist es so, dass die Ärzte das schon machen wollen, meine Mutter aber nicht unbedingt. Und es ist wirklich so, dass nach den aktuellen Leitlinien keine nachsorge empfohlen wird, wenn es dem Patienten gut geht. Der Grund ist der, dass man weiß dass es völlig egal ist ob man ein rezidiv entdeckt wenn es Beschwerden macht oder einige Wochen oder Monate vorher wenn es nur im
CT oder MRT sichtbar ist. Die Lebenserwartung ändert sich nicht. Dann denke ich sie soll lieber genießen dass es ihr gutgeht. Ich denke es ist individuell zu entscheiden, es gibt sicher viele Patienten die eine nachsorge wichtig finden um sich sicher zu fühlen. Meine Mutter will lieber ihre Ruhe..

Bärbel, ich halte schon jetzt alle Daumen für Mai! Aber bei den super Tumormarkern wird sicher alles gut sein!
Ich drück dich und schicke dir hundert Kraftpakete!

Jana