Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.03.2010, 20:40
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: nicht mehr an der Küste
Beiträge: 497
Standard AW: Krebs.....ich hasse DICH !!!

Holiday, dein Text könnte von mir sein. Nee, doch nicht, weil ich hätte es heute nicht geschafft, meine Gefühle in so prägnante Worte zu fassen.
Ich fand heute den vorletzten Tag meiner Wiedereingliederung abwechselnd zum und zum . Was gar nicht an der Arbeit selbst lag sondern an besonders freundlichen KollegInnen, die meinten dass man in 6h Arbeitszeit auch die Arbeit von 8h+ erledigen kann. Woraufhin ich dann heftig protestiert habe - was dann aber wieder nicht bei den Leuten angekommen ist, die es eigentlich betraf, sondern bei unserem Vorgesetzten (mein Ärger) und einem anderen Kollegen (die überschüssige Arbeit). Früher hat mich so etwas relativ kalt gelassen, heute nervt mich das bis aufs Blut...
Ich versuche mich abzulenken und bei Bedarf auch körperlich abzureagieren mit Dingen die Spaß machen aber volle Aufmerksamkeit brauchen.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
...zuhause in St. Peter-Ording. Ich ging alleine im Wattenmeer spazieren und da habe ich geschrien, geschrien, geschrien...
Grüße von hinter der Aral-Tanke!
__________________
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne?
Mit Zitat antworten