Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.04.2009, 02:05
Benutzerbild von liebsterbjörn
liebsterbjörn liebsterbjörn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 6
Standard sarkom - tumor usw...

hallo ihr lieben.

ich (29) hatte ja schon mal gepostet letztes jahr...

mir wurde ein weichteiltumor diagnostiziert, nach dem raus operieren gab es eine biobsie und es wurde ein sarkom festgestellt, ein ct zeigte 3 meterstasen im brust bereich. eine chemo war unausweichlich.

zuerst wollte ich diese im februar anfangen, in eppendorf, ich war da und wurde gleich als privatpatient in ein 4 bett zimmer gesperrt, mit 3 anderen krebspatienten, mußte dann auf die ärtze warten, habe mich dann nach kurzer zeit selbst entlassen, da ich es dort nicht augehalten habe... 2 tage später habe ich eine ambulante chemotherapie angefangen, die daraus bestand 4 tage bestrahlung 1 tag infusion. die chemo machte mich unglaublich fertig, ich verlor sogar nach einigen wochen meine haare auf dem kopf und auf den armen, sowie rapider gewichtsverlust, ich kann nicht mehr schlafen und mein hunger gefühl ist auch komplett verdrängt, wenn ich was esse dann spucke ich es meißtens wieder aus. zudem spucke ich jeden morgen blut.

die chemo behandelte die 3 meterstasen im brustkoprb bereich, 2 an der lunge und eine am herz. die am herz ist komplett verschwunden, die 2 in der lunge sind von t2 auf t1 geschrumpft. leider gab es einen herben rückschlag vor 3 wochen, wurde mir gesagt das der sarkom im unterarm wieder da ist. dann gab es noch ein weiteres ct um zu sehen ob er wieder getreut hat und bingo ich habe vor 4 wochen erfahren das ich einen kleinen gehirntumor unter dem linkem hirnlappen habe, der ist derzeit noch sehr klein, wächst aber, ich habe die ct bilder gesehen und von stecknagelkopfgröße ist er nun auf pappnagelkopfgröße angeschwollen.

ich habe die chemo vor ostern erst einmal unterbrochen, meine ärztin und meine eltern finden das nicht gut, aber ich kann einfach nicht mehr, ich bin physisch und psychisch am ende.

ich soll im juni bis juli mich einer operation am kopf unterziehen um den tumor zu entfernen. was es für einer ist weiß ich nicht, woher auch?

für mich hat das leben so keinen sinn mehr... ich weiß auch nicht weiter ob ich das noch weiter durchziehen soll oder nicht. ich kann nicht mehr.

ich verstehe auch nicht warum es mich getroffen hat? überwiegend gesund ernährt, kein kaffee, keine cola, keine zigaretten, keine drogen, kein alkohol, viele freunde, naja auch viel stress...



hat jemand einen rat? idee? ich kann einfach nicht mehr. das ganze ist einfach zu heftig für mich und am male mir nachts aus, wenn ich vor schmerzen nicht schlafen kann, wie ich meinem leben am besten entweiche. mir fallen tausende ideen ein, aber irgendwie weiß ich nicht ob das der richtige weg ist. es ist mir einfach zu viel mit diesem ganzem scheiß zu leben.

Geändert von liebsterbjörn (22.04.2009 um 02:39 Uhr)