Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.02.2009, 17:42
Bea51 Bea51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Plötzlich Probleme beim Laufen

Hallo, Ihr alle hier im Forum!

Monatelang lese ich schon still mit und weiß somit, was Ihr alle entweder selbst oder mit Euren Angehörigen durchmachen müsst. Es ist eine verdammt schreckliche Krankheit.

Heute brauche ich von Euch mal ein paar Antworten, vielleicht könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten. Das wäre nett und würde mir helfen.

Also:
Meine Mutter kämpft ja bereits seit Ende September 08 gegen BSDK. Jetzt ist sie am Montag wegen akuten Kreislaufversagens ins Krankenhaus gekommen. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt auch fast zwei Wochen lang kaum noch etwas gegessen. Die Übelkeit war schlimm, nichts blieb drin. Meine Mutter kann seit ungefähr 3 Wochen nicht mehr aufstehen, liegt nur noch und ist furchtbar mager.

Im KH stellte man einen starken Kaliummangel fest (davon sollte die Übelkeit kommen???) und die Elektrolytwerte waren insgesamt „im Keller“. Sie bekam mehrere Infusionen und danach war auch der Appetit wieder etws besser, wobei sie natürlich keine „Mengen“ zu sich nehmen kann. Die Übelkeit war jedenfalls plötzlich verschwunden, aber die Schwäche bleibt natürlich.

Jetzt erfuhren wir gerade von der Ärztin, dass meiner Mutter bei dieser Gelegenheit in den nächsten Tagen wieder der Stent gewechselt werden soll, da dies in drei Wochen sowieso gemacht werden müsste. Das ist dann ihr 4. Stent seit September 08. Ich frage mich, ob meine Mutter die Belastung dieses Eingriffs überhaupt durchstehen kann. Bei den letzten Malen ging es ihr danach schon immer sehr schlecht. Aber die Ärzte müssen den Eingriff wohl machen, oder????

Was meint Ihr dazu?

Danke im Voraus und liebe Grüße

Bea
Mit Zitat antworten