Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 03.03.2002, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Gaby,
ich hoffe ihr hattet alle zu sammen ein schönes Wochenende. Deine Schwiegermutter hat dich sicherlich ein wenig entlastet und du konntest dir für alles etwa mehr Zeit nehmen. Jetzt wo meine Schwiegermutter bei uns im Ort wohnt, weiß ich das alles erst richtig zu schätzen. Heute Nachmittag war ich mit den Kindern bei meinen Eltern und konnte dann einfach zu ihr sagen komm bitte her und bleib bei ihm, damit ich mir keine Sorgen machen muß. Das ist richtig toll.
Ich hoffe Du konntest Deinen Mann auch wieder ordentlich aufbauen für die morgige Chemo. Das mit dem Brechen kenne ich auch gut. Mein Mann hat die vielen hochdosierten Schmerzmittel im Magen nicht vertragen, und mußte deshalb ständig brechen. Er war sowieso nie sehr beleibt, aber jetzt wiegt er mit seinen 1,86m nicht mal mehr 60 kg. Er har überhapt keine Kraft mehr und selbst die kleinste Anstrengung läßt ihn völlig außer Puste zurück. Er schläft auch nur noch uaf dem Sofa, obwohl wir so ein Pflegebett haben, aber es ist ihm im Schlafzimmer zu kalt.
Morgen will der medizinische Dienst der Krankenkassen kommen und begutachten, wie schlecht es ihm geht, damit wir in eine Pflegestufe eingestuft werden können. Die hatte ich beantragt. Hast Du das auch schon getan?
Ich hoffe Dein Mann verträgt die Chemo morgen. Ich denke an Euch bis demnächst Liebe Grüß Ines
Mit Zitat antworten