Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.07.2008, 21:46
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Lebermetastasen 5 Jahre nach BK

hallo
hab mich nun etwas schlau machen können.
So wie es aussieht, könnte man einer Lebermetastase mit den von euch aufgeführten Methoden beikommen.
Habe nur leider niergends etwas finden können, wenn zu der Lebermeta auch Knochenmetas vorhanden sind.
Und es steht ja noch ein Lungen CT aus, wo ja noch ein verdächtiger Befund sitzt und das Knochensynti, denn im Moment gehen wir ja "nur" von den Knochenmetas in der Wirbelsäule aus. Ich hoffe, dass nicht noch was kommt.
Herzecho war heute und der Befund war super. Muß zwar weiterhin meine Betablocker nehmen, Schädigung des Herzens durch die EC, aber das ist nicht so schlimm. Gegen Herzeptin spricht nichts, kann ich nehmen.

Wißt ihr von Behandlungen der Lebermetas mit dieser SIRT Methode, obwohl auch noch andere Metas vorliegen?????????

Am nächsten Donnerstag ist mein Abschlußgespräch im KH, dann soll es losgehen und bis dahin, will ich natürlch noch so viel wie möglich in Erfahrung bringen.
Am meisten belastet mich diese Lebermetastase und eigentlich hätte ich die auch gerne so schnell wie möglich weg.

Geändert von Karin B. (03.07.2008 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten