Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.07.2007, 21:02
Benutzerbild von Nici23
Nici23 Nici23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 14
Standard AW: Impfschaden oder Eisenmangel?

Hallo Silke,
danke für deine offenen Worte. Ich habe ausser Gynäkologen keine Probleme mit Ärzten. Ich war was das Thema Haarausfall betrifft schon bei weiss gott wievielen Ärzten, ich glaube, dass ich bei jedem Hautarzt den es in unserer Stadt gibt, schon war. Ich bin auch vor 3 Monaten nach Heidelberg zu einem Professor gegangen. Leider auch ohne Erfolg. Ebenso war ich auch schon beim Zahnarzt, da ich mir dachte das es vielleicht daran liegt, bzw. hat mir ein anderer Arzt vorgeschlagen. Ich erwarte ja keine Ferndiagnose aber vielleicht ist auch jemand mit solchen Problemen hier und können mir sagen was ich vielleicht noch ausprobieren könnte.

Was mein Gynäkologisches Problem ist, das is sehr schwer für mich zu erklären.
Ich wurde damals von 3 meiner ehem. Freunden vergewaltigt, und ich habe es lange zeit verschwiegen, bis meiner Mutter irgendwann mein Tagebuch fand.
Ich hatte damals die Gerichtsverhandlung verloren und ich hab halt einfach wahnsinnige Angst, mich vor Fremden auszuziehen geschweige denn, ihnen meine Erfahrung mitzuteilen, da ich Angst hab, dass sie schlecht von mir denken.
Mit Zitat antworten