Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19.03.2012, 21:55
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Auch bei meinem Papa Diagnose Lungenkrebs

Liebe Steffi,ich war so erschrocken,zu lesen ,dass es deinem Papa so schlecht geht.Das mit dem Pflaster hab ich verwechselt,sorry,das stand irgendwie in der Antwort von Miriam.
Aber wenn dein Papa solche Schmerzen hat,das er weint,dann haut was mit der Dosierung nicht hin! Er nimmt ja wirklich ne Menge Tabletten.Wer kontrolliert das denn? Ich denke,das Hausärzte mit sowas oft überfordert sind.
Und ich empfehle euch dieses Morphium zum Trinken,meine Mum hat es bei Bedarf,also kann sie sich jederzeit selbst helfen,wenn sie Schmerzen hat.
Diesen Stress mit den Pflegeutensilien hatten wir auch,Miriam hat dazu schon alles gesagt,was man sagen muss.
Habt ihr schon einen Palliativmediziner mit im Boot?
Ich wünsche dir und deinem Papa aus tiefsten Herzen,das ihr einen Weg findet,ihm die Schmerzen zu nehmen,es gibt so viele Möglichkeiten,bis hin zu Schmerzpumpen.Die Krankheit und ihr Ausgang ist wirklich furchtbar genug,aber als Tochter mitzuerleben,wie der einst so starke Held ihrer Kindheit,der Fels in der Brandung,vor Schmerzen weint,das kann man nicht aushalten.
Ach Steffi,das hab ich alles auch noch vor mir.Komm,ich drück dich mal.
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten