Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.10.2004, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich hab auch Zeichen erhalten von meinem Liebsten!

meine mutter ist schon mehr als 12 jahre tot. hatte heute früh ein interessantes gespräch mit einer arbeitskollegien. wir sprachen über zeichen. wenn man sehr genau darauf achtet findet man sie. auch die uhr die ich von ihr praktisch geerbt habe ist ganz plötzlich kaputt gegangen ich war totunglücklich darüber, aber wahrscheinlich ist es ein zeichen von ihr.
ich habe während meiner studienzeit einen positiven tastbefund gehabt und musste 2 wochen auf entwarnung warten- in dieser zeit habe ich beschlossen das studium zu schmeißen- eigentlich scheiße aber wahrscheinlich doch die bessere entscheidung durch ein zeichen von ihr.(meine mutter hatte auch studiert aber ich glaube sie war nie glücklich mit ihrem job.)
ich versuche mittlerweile in allem schlechtem (und auch guten) ein zeichen zu sehen, was meine entscheidungen in die richtige richtung lenkt. aber warum jetzt mein freund(22) so schwer an krebs erkrankt ist verstehe ich auch nicht, aber es hat mir gezeigt was wahre liebe ist. starke süße schmerzen. vielleicht finde ich doch noch ein positives zeichen darin und vielleicht wird er doch noch geheilt auch wenn die chancen schlecht stehen

liebe grüße
christiane
Mit Zitat antworten