Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.03.2013, 16:46
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: muß ich nach radikaler mastektomie 6monate auf BET warten?

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

ich würde mir erstmal eine 2. Meinung einholen und danach ein anderes Brustzentrum suchen, wo ich mich gut aufgehoben fühlen würde. Denn das Vertrauen in den Ärzten, ist schon salopp gesagt, die Halbe Miete.

Was nützt mir mein - WENN - und - ABER - wenn der Chirurg mir sagt, was - MACHBAR - ist. Auch hier würde ich meine innere Einstellung einmal überdenken. Die Frage stellt sich doch eher, kann ich auch mit den Nebenwirkungen leben.

Wenn der Therapieplan feststeht, dann würde ich Schritt für Schritt die Krankheit angehen. Und wenn ich erst in einem Jahr meinen Brustaufbau bekomme, was solls. In der Zwischenzeit hätte ich genug um die Ohren.
Von der Chemo angefangen, Operation und Bestrahlung. Diese Behandlungen ziehen sich doch über Monate hin.

Ich denke mir, der Körper braucht auch Zeit, um sich von der radikalen Behandlung zu erholen. Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel.

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Wochenende.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)

Geändert von Dyara (07.03.2013 um 16:49 Uhr) Grund: text ändern
Mit Zitat antworten