Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.07.2012, 21:45
Karpuschl Karpuschl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 23
Standard Ösophagus und Magen NPL

Hallo,

ich war schon mal letztes Jahr hier und hab Unterstützung bekommen als meine Freundin an Brustkrebs erkrankte.

Tja ich habe niemals daran gedacht das es mich noch näher treffen kann. Aber nun ist es passiert. Vor 4 Monaten kam die Diagnose Ösophagus und Magenkarzinom. Es war ein Schock. Mein Angehöriger ist doch erst 46 Jahre alt und er hat doch 3 Kinder. Tja nun ist der Verlauf eher sehr fulminat gewesen und er liegt jetzt schon eine ganze Weile im Krankenhaus. Leider ja wie soll man es ausdrücken er leidet schon sehr. Wie alle als Familie würden ihm das Leiden so gern ersparen aber klar er sagt immer: mein Herz ist zu stark.

Das ist so unendlich trauchig und von Tag zu Tag wird es schlimmer und man weiss gar nicht wie man mit dieser Situation umgehen soll. Wir sind unendlich hilflos. Tja und manchmal frage ich mich wie soll es weitergehen. ER mag nichr mehr nach Hause was ich verstehen kann. Er hat eine kleine Tochter und möchte ihr das alles ersparen. Aber jetzt liegt er schon so lange im Krankenhaus. Wie soll es weitergehen. Ein Hospizplatz haben wir noch nicht und er möchte auch eigentlich im Krankenhaus bleiben. Ich weiss nur nicht wie lange es noch geht. Es quält mich sehr seinen letzten Wunsch vielleicht nicht entsprechen zu können.
Mit Zitat antworten