Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.07.2009, 07:56
SandraWW SandraWW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Nierenkrebs - Nachsorge??

Hallo

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen das ich schon kommenden Montag einen Termin bekommen habe in der Charite.

Die Schwester an der Anmeldung war sehr nett und hat meine Unterlagen auch gleich noch im PC gefunden. Die fehlenden holt sie sich direkt von der Station.

Letzten Donnerstag hatte ich meine Nachsorgeuntersuchung bei meiner "NOCH " Urologin. Was soll ich sagen. Blutwerte und Urinbefund sind super. Das wars soweit. KEIN Ultraschall nix. Sie hat mir nun Überweisungen mitgegeben für MRT Kopf und CT Lunge und Bauch. Knochenzynthi. wollte sie erst nicht rausrücken weil sie meinte das bei dem CT und MRT man ja schon sehr vil von den Knochen sieht Tolle Logik oder ?

Habe ihr gesagt das ich das für falsch halte und ich mein KZ auch haben will. Weiterhin meinte sie ich sollte die Nachsorgeuntersuchungen ( CT usw. ) nun besser mit immer größeren Abstand machen , so das in den gesamten 5 Jahren ein komplettes Staging ausfällt. Sei besser , meint sie !!

Bin gespannt auf morgen ... ich werde berichten

Euch allen einen schönen Sonntag

Achso und nebenbei erwähnt sie aber auch immer wieder wie unberechenbar der Nierenkrebs ist !!
Mit Zitat antworten