Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 28.02.2003, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Lieber Stern,
ich finde es toll von dir, dass du mit deiner Mutter täglich telefonierst und ihr so das Gefühl gibst, bei ihr zu sein, wirklich schade, dass euch soviele Kilometer trennen. Und Kinder sind sowieso ein "Heilmittel" in sovielen Dingen.
Du hast sicher recht, wenn die Betroffenen nicht über die Krankheit reden wollen, hat man keine Chance!!
Ich hatte heute Urlaub, Mutti hat bei mir geschlafen und wir hatten einen wirklich schönen gestrigen Abend und heutigen Tag. Sie hat mich umarmt und gesagt, dass sie nie dachte, dass wir beide einmal so ein inniges Verhältnis haben werden und in diesem Moment hab ich mir geschworen gegen diese Krankheit mit Liebe, Dasein und meiner ganzen Energie zu kämpfen, solange es geht.
Wenn ich dann deine Zeilen lese, weiß ich, dass dein Vater immer bei dir sein wird, dass du seine Liebe immer spüren wirst und dass dein Vater dein Schutzengel ist, er wacht über dich und er will nicht, dass du traurig bist. Er will ganz sicher, dass du deine Kinder so erziehst, wie er dich erzogen hat, dass die Liebe alles überlebt!
Morgen fahr ich mit Mutti zu Vati, werde zusehen wie sich beide an den Händen halten und werde dankbar sein, beide noch zu haben!
Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie!
Mit Zitat antworten