Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 02.06.2014, 13:48
Benutzerbild von Sonnenblume 87
Sonnenblume 87 Sonnenblume 87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

Nach langer Zeit habe ich wieder das Bedürfniss hier zu schreiben. Am Samstag war der erste Todestag meiner MAMA. Komisches Gefühl. Jetzt habe ich jedes Ereignis einmal ohne Sie erlebt. Blödes Gefühl!!!

Was mich besonders traurig macht das Sie nicht mitbekommen hat das ich meinen Bachelor bestanden und sogar schon einen Job bekommen habe.Sie wollte immer das ich das fertig mache und ich habe mich das letzte Jahr damit so gequält. Sie hätte sich so gefreut. Meine Schwester hat nun auch ihre Abschlussprüfungen und Mama ist nicht da. Soviel will man ihr erzählen aber naja persönlich geht das nicht mehr.

Samstag war ein komischer Tag. Ich muss zugeben ich war bis jetzt erst 3mal am Grab meiner Mutter. Ich kann mir einfach nicht den Grabstein ansehen. Ihr Name auf soeinen Stein das passt für mich nicht zusammen. Ich vergesse manchmal gar das sie nicht mehr da ist, werde dann aber ganz schnell auf den Boden der tatsachen geholt. Es fehlen einen einfach die kleinen Dinge im Alltag. Klar lebt man weiter aber der Schmerz und dieser Verlust nimmt mich einfach noch immer so sehr mit.

Wir haben ihr ganz viele Blumen gebracht am Samstag. Sie liebte Blumen so sehr. Sie konnte niemals genug Blumen daheim haben. Ich musste so sehr weinen als ich vor ihrem Grab stand. Irgendwie habe ich so stark schon lange nicht mehr geweint. Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nur das ich meine Mama so unglaublich vermisse Tag für Tag.

LG Sonnenblume
__________________
Mami jeden Tag vermissen wir dich.
In meinen Erinnerungen lebst du weiter ich liebe dich!
Mit Zitat antworten