Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.07.2013, 10:11
Benutzerbild von Sonnenblume 87
Sonnenblume 87 Sonnenblume 87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

Guten morgen Mamilein,

heute geht es mir leider nicht so gut. Immer wenn ich alleine bin beginne ich zu grübeln und habe einfach zuviel Zeit über deinen Verlust nachzudenken. Du fehlst unglaublich. Es beginnt schon am Morgen wo wir uns immer gemeinsam fertig gemacht haben und gegenseitig im Weg standen. Jetzt ist alles leer.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl das bestimmte Menschen mich missverstehen. Werde immer gleich blöd angeschaut wenn ich etwas über dich sage. Mir wurde bei deiner Beisetzung gesagt so ist das Leben Menschen gehen und Menschen werden geboren. Hallo gehts noch es ist klar das das Leben so funktioniert aber so ein Spruch hilft mir in der Situation nicht weiter. Du bist leider viel zu früh aus meinen Leben gegangen.

Ablenkung finde ich immer in der Arbeit. Dort weiß kaum einer was passiert ist. Dies war meine Entscheidung ich möchte wenigstens in der Arbeit die Mitleidsblicke verhindern.

Ich glaube die Woche werde ich dein Grab besuchen dir eine Sonnenblume bringen die fandest du immer so schön. Ich habe so Angst wenn ich schon daran denke ein Bild von dir an einem Grabstein zu sehen treibt es mir die Tränen in die Augen. Es ist einfach alles so schrecklich. Seit du weg bist trage ich im mir einen Schmerz. Dieser Schmerz taucht immer plötzlich auf und dann ganz stark dann denke ich mich zerreist es.

Mama ich vermisse deinen Rat deine Umarmungen und besonders deine Stimme. Niergendswo ist diese aufgezeichnet. Mama ich hoffe da oben geht es dir gut und du bist nun bei deiner Mami die du dein ganzes Leben so vermisst hast.

Du bist und bleibst für mich ein Vorbild. Du warst für uns die beste Mama auf Erden. Ich liebe dich!
__________________
Mami jeden Tag vermissen wir dich.
In meinen Erinnerungen lebst du weiter ich liebe dich!
Mit Zitat antworten