Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.03.2004, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Jahr her....es wird immer schlimmer!

Guten Morgen dani

Auch schon munter.

Also das Kurze zuerst wir kommen aus Basel, Willy ist Deutscher, ich bin Österreicherin bin in England aufgewachsen, Kinder sind Doppelbürger, 2 Brüder sind Engländer und Österreicher, ein Stiefbruder wohnt in Panama und eine Steifschwester in Tenerfia (kannst sie aber vergessen!!! Willy ist 51, ich 44, die Boys bald 24 und 20.

Willy hat einen Pancoast Tumor, eine sletene Form des LK in der linken Lungenspitze, Adeno resp. Grosszeller, auf dem einen Bericht ist das eine auf dem andere ist das andere drauf, toll heh!

Willy's erstes Staging war T4N2M0G4 vorletztes Staging im November 2003 war pT1N0M0 jetzt ist es pT1N0M2-3G4r1, er hat 2 neue in Lunge (2cm) und am Rückenmark (6cm). haben die letzten CT & MRT Bilde rin der Klinik verloren, dieÄrzte können deshalb keinen Vergleich machen. Biospie nicht möglich, alles andere noch offen.

Wurde am 19.3.2003 operiert li. obere Lungenlappen rezesiert, 4 Rippen, 4 Wirbelkörperteile, 4 Nervenwurzeln und tele des Armplexus wurden entfernt, deshalb ist er heut Teilgelähmt.

Ja das erste mal wieder zu hause zu sein ist hart, aber der Schritt ist wichtig. Als mein Stiefvater starb (Hirnschlag 1979, ohne jegliche Vorwarnung mit liechten Sehstörungen noch kurz vor dem Abendessen liegen gegangen und nicht mehr aufgestanden) Hatten wir meine Mam auch 4 Monate bei uns, sie ist aber immer wieder ins Haus um zu räumen, da es schon vorher festgelegt war dass sie in eine kleine Eigentumswohnung gehen soll nach dem Papi gestorben ist.

Wie geht es deinem Paps und dir sonst? Hast du noch Geschwister?

Was machen Thomas, Angi, Gabi und die anderen?

Feste Umarmung.

Liebste Grüsse Liz (e-mail: liz.isler@gmx.ch)
Mit Zitat antworten