Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.09.2008, 16:35
Codeman Codeman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 85
Standard AW: Auch mich hats erwischt

Hallo,

vielen Dank erstmal für euren Zuspruch.

Heute gehts mir eigentlich nicht gut.Man macht sich halt Gedanken um alles.Das ist schon ziemlich hart für mich.

Ich weiss irgendwie gar nicht,was alles während einer Chemo passiert,was krieg ich da für Infusionen,wie wird das reingepumpt ,kann aufstehen und die Kantine gehen (das essen in meinen KH ist eine Katastrophe). Sind alles ziemlich große Fragezeichen bei mir über die ich mir sehr viele Gedanken mache.In der Zwischenzeit habe ich mich hier etwas umgeschaut.

Auch wenn es mir ekelig zur Zeit geht,lese ich dann doch von Schicksalen,die es noch schlimmer gebeutelt hat.Als Parameter nehme ich mal die Zyklen Chemotherapie.Da bin ich mit meinen 2 ja noch "gut bedient".

In mir steigen immer mehr fragen auf,grad z.b. ob ich im Anschluss eine Reha bekomme oder nicht etc. Einen Schwerbeschädigtenausweis habe ich bereits beantragt,aber die Mühlen mahlen ja bekanntlich langsam.

Ansonsten muss ich zugeben,dass ich da schon sehr große Angst vor habe,allerdings bin ich beruhigt,diesmal nicht aufgeschnitten zu werden.Die ersten Tage danach,dass war nicht wirklich schön,grade zur Nacht hin.Ich bin eigentlich jemand der auf der Seite schläft,nur das ging ja ebend grade zu der Zeit nicht.

Ich weiss gar nicht was ich sonst noch alles schreiben soll

Grüße in die Runde
Mit Zitat antworten