Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.02.2012, 20:43
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: spielt euere Prognose bei der weiteren Lebensplanung wirklich keine Rolle?

Ihr Lieben,

habe ich euch schon mal gesagt, daß ihr echt super tolle Frauen seid, so lebensklug und daß es mir schon soo oft einfach in meiner Tagesverfassung geholfen hat hier zu lesen? *schleimmodusoff*

Ja, ich erkenne mich in eueren Gedanken wieder und auch ich bin im Moment (die Diagnose ist ja erst 6 Monate alt) noch auf der Suche des richtigen Umgangs mit Angehörigen und Nichtbetroffenen.

Die Sache mit dem Bus ist vielleicht auch eine Form den Betroffenen etwas tröstliches zu sagen, auch die Ärzte können es vielleicht "nicht mehr hören" von den Pat. dauernd gefragt zu werden wie es mit ihnen weitergeht.
Kam mir so in den Sinn als ich euere Beiträge las denn auch ich habe schon die Sprüche "auf welcher Seite der Statistik Sie stehen wissen Sie nicht" und auch immer wieder:"Garantie gibt Ihnen niemand für nichts im Leben!" gehört.

Nein, ich will auch keine Garantie und ich bin froh, daß ich heute schon glücklich sein kann über die Zeit, die ich im Leben hatte. Auch wenn das seltsam klingt mit 44 jahren und zwei kleinen Kindern.

@Liebe kirschi, ich habe deine Zeilen mit Bestürzung gelesen und hoffe, daß du ganz viel Unterstützung und Hilfe in Familie und Freundeskreis findest.

LG
Gesine
Mit Zitat antworten