Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.04.2009, 08:45
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Meine Freundin (23) - Vorgestrige Diagnose: Eierstockkrebs!

hy marc,

finde ich total süss wie du dich um deine freundin sorgst. sie ist wirklich total jung, wieder ein grund an (negativ)statistiken nicht zu glauben.
aber ich finde echt komisch dass trotz ct und darmspiegelung der verdacht nicht vorher da war. bin ja kein profi auf dem gebiet,
aber ich denke dass hätte früher erkannt werden müssen.

meine pflegemutter wurde am 10 september 2007 operiert, auch ca. 8 stunden lang. es konnte alles bei ihr entfernt werden, die chemo hat sie sehr gut vertragen.
auf alle fälle soll deine freundin diese chemotherapie machen, lt. deinem mail (steuungen etc.) wird diese sowieso ein MUSS sein.

ich weiss dass klingt jetzt blöd, versuch dich nicht verückt zu machen, es bringt dich nicht weiter, vor allem nicht weil du einen halbwegs klaren kopf haben solltest, weisst wie ich meine.
aber ich bin am anfang auch fast ausgeflippt weil ich so schockiert war. aber wenn ich schwach war konnte ich nicht stark für meine pflegemama sein, ich war ihr da keine hilfe.

alles gute dieser welt für deine freundin am montag, es wird sicher gutgehen, ich drücke euch die daumen.

viele schöne grüsse aus vorarlberg, tina
Mit Zitat antworten