Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 03.01.2006, 20:31
schnuddel28 schnuddel28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard AW: Papa ist verstorben und mama hat auch lungenkrebs

Hallo an alle,
ich muss mal wieder hier schreiben.mir geht so schei....!
am liebsten würde ich raus gehen und einfach nur schreien.
ich habe zu nichts mehr lust.ich war seit dem meine mutter gestorben ist nicht mehr arbeiten.meine familie behandel ich wie den letzten dreck.am liebsten würde ich abhauen und ganz alleine ein neues leben anfangen. ich fühl mich so leer.warum???????????????????
ich habe heute zur ablenkung das zimmer meiner kinder gestrichen und umgeräumt.mir kann keiner was recht machen.wenn ich was gefragt werde reagiere ich gleich agressiv.warum?????????????????????
es kann doch keiner was dafür das mir der da oben gleich beide elternteile in einem jahr nehmen.aber warum mach ich alle dafür verantwortlich???????????
ich hab manchmal das gefühl jeden moment durch zu drehen denn ich kann es einfach nicht wahr haben das ich jetzt auch noch meine mutter verloren habe und ich will es auch irgendwie nicht wahr haben. ich glaub es besser wenn ich mich in psychologische behandlung begebe, denn ich habe einfach angst das ich dadurch noch meinen mann und meine kinder verliere.nagut jetzt hab ich wieder mal genug gejammert.bis dann
gruß tanja
Mit Zitat antworten