Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.05.2005, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe dringend Darmkrebs mit Metastasen !

Hallo Julia,
habe soeben deine Nachricht gelesen. Hab Geduld, es werden sich sicher noch mehr Leute melden... Die Auskunft der Ärzte ist nicht grundsätzlich falsch, da sie ja auch ohne OP bereits Metastasen entdeckt haben... Ich würde mich niemals in einem "normalen" Krankenhaus operieren lassen, sondern immer in einem spezialisierten Zentrum. Am besten, du liest mal durch die Threads quer, dort werden desöfteren Kapazitäten genannt. Ansonsten köntt ihr nur viel lesen, um euch schlau zu machen (das Forum hier ist dafür exzellent!), aufs Immunsystem acht geben (wenig Stress, gesundes Essen, viel Schlaf, viel Bewegung). Für Darmspiegelung wird im Moment sehr viel geworben, da diese eine super Früherkennungsmethode ist. Nur leider gehen viel zu wenig hin. Nachdem meine Freundin Sunny (30) an Darmkrebs gestorben ist, bin ich auch gleich zur Darmspiegelung. So muss man sich wenigstens keine Vorwürfe machen... Vielleicht lasst ihr euch auch mal checken. Sunny hatte auch einen eigenen Thread "Darmkrebs - Hoffnung und Verzweiflung zugleich". Vielleicht kannst du auch da ein paar Infos für euch verwenden.
Ich wünsche euch alles Gute und Kopf hoch!!!
Nobina
Mit Zitat antworten