Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.05.2009, 21:30
Benutzerbild von hexebibi
hexebibi hexebibi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 63
Standard AW: Ambulante Reha ...Tips?

hi Gina,

mein Mann hat im Dezember 2008 eine ambulante Reha wegen seiner Rückenbeschwerden durchführen lassen. War auch gut, da er jeden Tag ab nachmittags zu hause war und in seinem Bett schlafen durfte. Nach seiner HOdenkrebsgeschichte haben wir nur einen schönen Urlaub mit unseren Freunden gemacht.

Doch ich bevorzuge eine stationäre AHB, da ich nach meínem Gebärmutterkrebs Abstand brauche und auch professionelle Hilfe. Meine Familie besucht mich aber in der Kur. Nun habe ich auch eine meiner favorísierten KLiniken bekommen. In die Einöde wäre ich aber nicht gefahren.

So ist jeder anders. Doch ich denke, dass meinem Mann eine AHB auch gut getan hätte. Leider haben sie im KRkh. gesagt, dass er eine Kur eventuell machen kann aber nicht muss. Obwohl er Anspruch darauf hatte. So ist doch vieles im Argen geblieben. Nur ich konnte seine Entscheidung verstehen, er hatte auch zu viele Krkh gesehen.

Doch man braucht ja nicht überall mit zu machen. Ich werde mich auch melden, wenn mir etwas nicht passt. Hauptsache man fühlt sich wohl. Nein-sagen und Abbrechen kann man immer noch.

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten