Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.10.2007, 11:30
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Nachwirkungen Radio-Chemo

Liebe nariel,
du schreibst mir aus der Seele ... mir ging/geht es genauso. Ich habe einen Chemodurchgang nicht in der ambulanten Klinik machen muessen, sondern in der stationaeren Abteilung, weil in der Ambulanz kein Bett frei war.
Dort habe ich Dinge gesehen, die mir nicht aus dem Kopf gehen und die mich vor Angst erstarren lassen, falls ich dort wegen einem Rezitiv mal hin muss. Dort lagen die Frauen im Endstadium....
Wenn mich diese duesteren Erinnerungen ueberfallen, wische ich sie schnell fort.
Wozu sich ueber ungelegte Eier das Herz schwermachen ????
Deine Prognose ist gut und Punkt !

Fusspilzsalbe fuer die Scheide - starkes Stueck ! Richtig, dass du den Arzt wechselst, die Aerztin scheint nicht sehr kompetent....
Nach der Therapie ist es normal, dass Komplikationen auftreten, wurden doch die Schleimhaeute schwer in Mitleidenschaft gezogen. Bis sich das alles wieder einpegelt, wird einige Zeit vergehen.

Und so ein "Pilzchen" bekaempfst du doch mit links ! Wenn du in einigen Wochen wieder die Zeitung lesen kannst (lach) .... ist alles vergessen.
Wenn man sich schlecht fuehlt, ist es normal, dass die Angst zurueckkommt.
Aber man darf sich nicht von der Angst beherrschen lassen.
Ich gebe dir virtuell was ab von meinen Verdraengungskuensten

Hoffentlich tut die die Reha gut, lass dort die Seele baumeln, nimm die Angebote wahr, wie Massagen, feines Essen und gehe viel wandern! Halte dich an Frauen, die nicht jammern, sondern positiv eingestellt sind !
Sieh es wie Urlaub, nicht wie ein Krankenhaus (was es ja auch nicht ist)
Ich haette gern eine Reha gemacht, aber so was gibt es hier leider nicht. Und fuer einen privaten SPA reicht das Geld nicht, da ja meine Soehne an Privatunis studieren.

Der Kinderwunsch... sei nicht traurig , obwohl es schwer ist, mit so etwas fertig zu werden, du bist noch so jung und dann das ! Aber es gibt Adoptionen, so viele Kinder in der Welt, die eine Mama brauchen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (04.10.2007 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten