Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.11.2004, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs mit 17

Hallo Heidi,

danke für die Nachfrage. Momentan liegt sie wieder
seit Freitag im Krankenhaus, wegen Brechen. Sie hat eine Magen Darmentzündung. Man hat ihr Säure mit einer Sonde rausgeholt.
Heute morgen hat man ihr 3 Fläschen Blut abgenommen, um den Großbild zu machen. Sie hat ein Problem, dass die Gefahr besteht, dass der Darm durch die Metastasen zuschließt und kein Stuhlgang mehr haben kann. Heute hätte die Ärztin zu mein Vater gesagt, sie hätte nur noch 3 Monate zu leben. Ich war heute am Ende. Habe von der Arbeit sofort frei bekommen. Ich kann es mir nicht vorstellen, es sind keine Metastasen zu anderen Organen rübergegangen, nur unten, dann sagt meine Mutter sie hätte hunger wie ein Stier,aber sie muss jetzt Haferschleimdiät essen, wegen der Entzündung. Meine Bekannten hier (Apotheken, Krankenschwester,usw.) haben gesagt, es kann ja nicht sein. Die irren sich. Mein Vorhaben ist, meine Mutter nach Deutschland zu holen, ist aber zur Zeit nicht Reisefähig. Ein Krankenrücktransport würde mir 7.000,00 Euro kosten.
Bin einfach mit dem Nerven am Ende.
Hat jemand Rat oder Erfahrung davon ? Heidi, weißt Du was davon ?
Ich freue mich sehr für Deinen Sohn, und er wird es schaffen, weil er noch jung ist.
Freue mich schon auf Deine Nachricht.

Viele liebe Grüsse
Susana
Mit Zitat antworten