Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.10.2015, 19:12
Reigenlilie Reigenlilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 136
Standard AW: Speiseröhrenkrebs bei meinem Mann

Liebe Aggi!

Da hast du ja schon der Vergangenheit schwere Zeiten durchgemacht. Und die Herzgeschichte hat auch jetzt Auswirkugen. Da muss auch mal Pause sein für Dich.
Aber ich freue mich riesig, dass es Deinem Mann soweit gut geht.

Auch mein Mann kann bei der Speiseröhre nicht minimal-invasiv operiert werden. Das hatte man uns in zwei Kliniken mitgeteilt. Morgen wird er aufgenommen und am Dienstag findet dann die Op statt.
Ich bin so froh, dass unser Sohn sich eine Woche Urlaub genommen hat und mit seiner Freundin auf dem Weg hierher ist. Er wird morgen meinen Mann hinbringen und auch ansonsten für alles verantwortlich sein. Die Depri lässt mein mir grüßen und ganz viele Termine, die ich einfach nicht absagen kann, da dabei um meine Gesundheit geht.
Danke, dass Du mit den Gedanken bei uns bist. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie alles läuft.

Liebe Tinele!

Da bist Du ja auch schwer belastet mit Arbeit und Kindern und Dein Mann Zuhause. Da mache Dir mal nicht zuviele Vorwürfe, dass Du nicht in die Klinik auf Intensiv gehen konntest.
Aber es ist gut, dass Du Deiner Situation auch Positives abgewinne kannst.

Liebe Monika!
Ich habe jetzt schon Herzklopfen...auch vor dem Besuch in der Klinik und vor dem Klingeln des Telefons, aber es hilft nichts..da müssen wir durch.

Was seid Ihr alle für tapfere Frauen und Männer!!!!! Meine Hochachtung.

Also dann bis morgen

Reigenliele
Mit Zitat antworten