Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 30.06.2006, 09:17
Taylor Taylor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Hi, Hi, Hilfe??? Aufruf an Alle!!!

So,
also es gibt folgendes zu berichten:
Ich traf am Mittwoch diesen prof. in Hamburg. Sein Rat: Nichts mehr unternehmen, der Krebs ist zu weit fortgeschritten! Mittlerweile ist der Tumor auf ca. 5 cm angewachsen und umschließt lebenswichtige Arterien, weswegen er nicht mehr entfernt werden kann. Die Leber zeigt mittlerweile 10 sichtbare Metastasen.
Dann gestern der Termin bei prof. Beger in Neu-Ulm. Aussage: heilung ausgeschlossen, man kann aber vielleicht mit einer Immuntherapie (Dendritische zellen) die Lebenszeitum vielleicht ein Jahr verlängern. Unterstützend empfiehlt er uns eine Chemo mit Gemzar.
Ich weiß wir haben hier alle viel und oft diskutiert was ist der richtigeWeg, wann ist es Zeit loszulassen?Quält doch einen Patienten in diesem Stadium nicht mehr, geniesst die zeit die euch verbleibt! Und die Antwort ist für alle:
Das muß jeder selbst für sich entscheiden!!!
Bei meinem Vater ist es so, dass er es will!!! Wenn er nichts mehr macht, dann möchte er lieber gleich sterben. Klingt vielleicht jetzt etwas seltsam, aber der Satz genießt den Rest des Lebens, kann mein Vater nicht, wenn er nichts mehr unternimmt gegen den Krebs!
Ich bin froh über seine Einstellung und unterstütze sie 200%. Er kann sein (Rest-)Leben nur genießen solange er gegen den krebs ankämpft!!!
Taylor

Geändert von gitti2002 (07.09.2018 um 01:50 Uhr)
Mit Zitat antworten