Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.05.2006, 13:56
Sarah24 Sarah24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 94
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

Hi Biene,

ich habe leider trotzdem Angst. Kann momentan an nichts anderes denken, habe aber Dank diesem Forum eine Menge Informationen gewonnen.
Erzählt habe ich es auch nur meinem Freund, meiner besten Freundin und meinem Bruder.
Ob ich es meinen Eltern erzähle, weiß ich noch nicht. Dann könnte ich es genauso gut in die Zeitung setzen, meine Mutter kann sowieso nichts für sich behalten.
Die meisten LEute scheinen hier nach pap 3 eine Konisation gehabt zu haben. Beim Krebsinformationsdienst haben die mir allerdings gesagt, dass normalerweise vor der Konisation eine Gebärmutterausschabung gemacht werden könnte und dann eine Konisation eventuell gar nicht nötig sei.
Allerdings hat davon hier bis jetzt noch kaum jemand gesprochen.
Bis gestern dachte ich auch noch, dass ich hier zu den jüngsten Betroffenen gehören würde, aber auch da habe ich mich kräftig getäuscht.
Bin ja genau wie du 81er Jahrgang.
Mit was für Problemen muss ich denn nach einer Konisation rechen? ICh weiß, es könnte noch lange hin sein, aber ich bin gern über alles genau informiert.
MEin Freund meinte, ich könnte dann zu ihm kommen und er würde sich um mich kümmern, aber wenn es irgendwelche Blasenprobleme und andere DInge geben könnte, dann möchte ich das lieber nicht. WIr sind ja erst acht Monate zusammen und so ein enges Vertrauen besteht von meiner Seite aus noch nicht.
Ich kann zwar über vieles mit ihm reden, aber nciht über alles. Wenn es mir wirklich schlecht geht, zieh ich mich lieber zurück, dann kann man auch nicht verletzt werden.

Liebe Grüße
Sarah
Mit Zitat antworten