Thema: WARUM ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 22.12.2002, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WARUM ??

Hallo an euch alle ! Erstmal sag ich Entschuldigung dass es nun wie lange (?) ich glaub rund 1 Monat her ist dass ich euch schreibe ! Aber die Schule... Mach dieses Jahr Abi damit ich meinem Dad wenigstens Danke sagen kann. Meinem Vater geht es nicht "MEHR" so gut... -leider- ! Er schläft abends sehr gut ist aber am Tag sehr schlapp und schläfrig ! Eigentlich sollte ich sagen dass ich froh sein muss, dass er noch aufstehen kann, normal Reden kann und alles, andererseits vermisse ich meinen alten Dad wieder, der Lustige, humorvolle und vorallem interessierte Mensch der allen hilft ! Für meinen Dad kam auch eine schockierende Nachricht sein bester Freund starb vor kurzem, nach dieser Schicksalnachricht ging es im eine Zeit lang sehr schlecht !

Zu den Chemo´s:
Er verträgt sie hoffe ich mal gut, am 2ten u. 3ten Tag ist kein Appetit da und vorallem schläft er sehr lange. Manchmal so sagt er taucht ein kurzes Brennen in der Magengegend auf !

An euch alle:

Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest, viel Gesundheit, Hoffnung und Erfolg. Sowie alles alles GUTE !!!! Ich bete für euch alle !

Gruss Kostas
Mit Zitat antworten