Einzelnen Beitrag anzeigen
  #951  
Alt 07.12.2005, 13:33
sternchen43 sternchen43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 112
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo gabriele danke für die lieben zeilen von dir.ich habe mir die ratgeberbücher bestellt mal sehn wenn die kommen was da über eine schmerzterapie drin steht.weißt du ob man dann zur kur muß oder wie das geht. eine kur haben wir anfang des jahres beantragt,sie wurde abgelehnt mein man sei nicht kaput genug und ich zu kaput .naja vieleicht haben sie recht da ich nicht mehr alles kann und für einkauf u.s.w. einen rollstuhl brauche da meine kraft nicht mehr so ist. aber gott sei dank geht es im kopf noch richtig zu .ich habe im jan. wieder die untersuchungen und wie wir alle hier immer die angst vor dem ergebnissen naja müssen wir durch .am 13. dez. zur zuckerärztin da der langzeit zucker zu hoch ist(9,9) mit insulin .die leber werte stimmen auch nicht sollte dehalb jetzt schon wieder nach 2 monaten ein ct haben aber ich will nicht .ich warte bis jan..müßt ihr auch zur brust untersuchung und unten zubezahlen? na das wars fürs erste .ich wünsche euch allen noch eine schöne besinliche weihnachtszeit mit plätzchen backen ,basteln u.s. w. (HABE ICH AUCH SCHON GEMACHT )l.g. ich euch alle eure konny
Mit Zitat antworten