Thema: die Mutti
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2007, 22:05
kkubisch kkubisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 5
Frage die Mutti

Eigentlich wollte ich schon so lange schreiben, nur vom vielen Lesen bekomme ich neuen Mut!
Seit Juni 2006 ist Mutti an Magenkrebs erkrankt. Sie hatte 12 Wochen Chemo, Magenentfernung (bei der auch ein Teil Darm und Bauchspeicheldruese entfernt wurden) im November, 3 Wochen Intensivstation und viele Schmerzen. Seit 4 Wochen ist ihr nur noch schlecht und sie muss staendig speien. Bei einer 2.OP vor 2 Wochen wurden mehr Metastasen im Duenndarm gefunden, nicht operable. Sie soll nun noch eine Chemo bekommen.
Seit Freitag ist sie endlich wieder zu Hause, aber durch dass staendige Brechen so schwach, dass sie nicht mal aufstehen will/kann. Da sie immer noch nichts isst, immer noch kuenstlich ernaehrt wird (seit Juni!) nimmt sie nicht viel ab.
Ich wohne mit meiner Familie in England, alle paar Wochen fliege ich zu meinen Eltern... Aber nun will Mutti uns gar nicht mehr sehen... Es ist so schwer, so weit weg, sie glaubt nicht mehr daran, dass sie gesund wird. Wir alle haben die Hoffnung nicht aufgegeben! Gestorben ist sie erst, wenn sie tot ist!
Aber das Scherzen faellt ihr jetzt schon so schwer....
Was gibt es denn fuer Chancen und Hilfe gegen diese Uebelkeit?????
Mit Zitat antworten