Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.09.2002, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Peritonalkarzinose

Liebe Martha,

ich bin sehr erleichtert von Dir zu hören, auch wenn es Dir erwartungsgemäß nicht gut geht.
Mir geht es auch nicht gut und ich habe das Gefühl, es wird eher schlimmer als besser.Meine Hoffnungslosigkeit hat sich nicht verändert, aber auch ich habe noch eine Aufgabe zu erledigen und man kann nicht alles einfach"fallen lassen".
Bei uns fing unser "Abstieg" im August letzten Jahres an und auch ich verfolge täglich die Daten...das erste Osterfest OHNE IHN-sein Geburtstag OHNE IHN-mein Geburtstag OHNE IHN- unser HochzeitstagOHNE IHN....Du siehst, ich registriere alles.Letztes Jahr um diese Zeit wurde er nach seiner Op aus der Klinik entlassen und da begann erst der richtige Leidensweg.
Ich habe ganz vergessen, hattet Ihr noch die Möglichkeit mit Dr. Piso in Hannover zu nutzen?Ich wußte zu unserer Zeit leider nichts von der Adresse. Uns hat man gesagt, Bauchfellmetastasen seien inoperabel!
Ich versuche auch im Haus und Garten alles in Ordnung zu halten, bin aber ziemlich ziel-undplanlos. Außerdem machen meine körperlichen Kräfte nicht mehr mit.
Schaffst Du es an schöne Begebenheiten mit Deinem Horsti zu denken, oder bleibt nur die schlimme Zeit übrig?
Auch ich habe mich völlig zurückgezogen,- allerdings korrespondiere ich hier mit lieben Mitmenschen und manchmal tut es gut.
Ich wollte Dich nicht belästigen, hatte mir nur Sorgen gemacht!
Auch ich kann Dir nichts wirklich trostreiches sagen,- es gibt einfach keine Trost.Aber ich bin froh, daß es Dich noch gibt!
Ich umarme Dich, Nadine
Mit Zitat antworten