Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.07.2002, 19:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Peritonalkarzinose

Liebe Martha,
es tut mir leid, Dich mit meinen Zeilen belastet zu haben. Das wollte ich nicht, Du hast selbst genug Trauer und Hoffnungslosigkeit in Deiner,- unseren- Situation. Und ich bewundere Dich grenzenlos, daß Du alles als Bestimmung ansehen kannst. Das kann ich nicht. Wir hatten lange Zeit Krankheitsvorzeichen, die wir einfach "verniedlicht" und ignoriert haben und ich bin sicher, daß mein Mann in erster Linie durch unsere( meine Unachtsamkeit)letztendlich gestorben ist.Aber mit einem hast Du recht, die Wahl der Therapie, nachdem er schon so krank war konnte so oder so ausgehen, daß war vorher von uns als Laien nicht zu beurteilen.Ich wünsche Dir und weiß, daß Du damit leben können wirst. Du bist sicherlich jünger als ich und Deine Tochter ist Dein wichtigster Partner jetzt.Ich wünschte wirklich, ich könnte Dir Kraft und Mut rüberbringen,- und für Dich wird es auch klappen. Aber bei mir nicht mehr!
Ich finde es lieb zu sagen, Du brauchst mich- und das tut mir gut,- wohl wissend, daß ich Dir keinen Trost spenden kann.
Ich denke fest an Dich, nehme Dich in den Arm,- laß uns heute Nacht besonders intensiv an unsere geliebten Männer denken,- vielleicht spüren Sie es und merken, wie verzweifelt sie uns fehlen.Und dennoch ist es auch für mich schön zu lesen, daß ich nicht völlig alleine bin.Danke!
Nadine
Mit Zitat antworten