Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 01.09.2009, 13:42
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: ich nun leider auch

Hallo Kerstin,

zunächst einmal Gratulation zu der überstandenen OP und der damit verbundenen Einschränkungen.

Schön ist, dass es mit eurem Urlaub dann doch noch so haarscharf geklappt hat, und du dich dort so gut wie möglich erholen konntest.

Wir sind doch für so manche Überraschung gut, das habe ich im Laufe der Zeit auch erkennen müssen

Was nun deine Frage anbelangt so bin ich der Meinung, dass deine Mutmaßung, was die Reizung des Bauchfelles angeht, irgendwie plausibel erscheint.
Verwachsungen können - wie wir aus Erfahrungsberichten wissen - ganz schön üble Folgen haben.
Außerdem haben sich bei dir die Ärzte "vor Ort" ja mit ihren Augen davon überzeugen können, dass - wie du schreibst "alles blitzeblank" ist (das ist doch wohl eine super-Nachricht!!!!).

So würde ich bei einem TM-Wert von 31,5, der ja auch noch im Normbereich liegt, davon ausgehen, dass alles ok ist.

Ich glaube, du solltest dich nicht verrückt machen.
Wenn es dich allerdings beruhigt, laß den TM nach einigen Tagen nochmal bestimmen.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle jetzt ganz auf die Zurückverlegung des Stomas konzentrieren.

Liebe Grüße
und wünsche dir eine gute Entscheidung
Birgit

Geändert von BirgitL (01.09.2009 um 13:47 Uhr)
Mit Zitat antworten