Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.02.2009, 10:56
Benutzerbild von Kuschelmops
Kuschelmops Kuschelmops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: zwischen Münster und Osnabrück
Beiträge: 62
Standard AW: So langsam verzweifelt...

Hallo Holiday...

da muss sich mich jetzt auch mal einklinken :-)

Ich habe mir nach der 1. Chemo auch die Haare abgeschnitten und dann rasiert und war total verwundert, dass sie stoppelig nachkam. Tag auch beim Schlafen weh beim Draufliegen... HAb sie dann erst auch immer abrasiert, aber sie kamen immer wieder... Habs dann einfach gelasssen und war gespannt was passiert.. aber sie stoppelten nur 1 mm oder so und dann war ende.. habs dann so gelassen.. Mir sind auch nicht die Augenbrauen ausgefallen oder Wimpern... nur weniger geworden... auch an den Beinen durfte ich an einigen Stellen noch rasieren.

Hab in der Zeit jeden mit "Vollglatze" beneidet, weil ich da total gespannt drauf war. Hat aber bei mir nie geklappt.. Naja.. Jetzt wachsen sie weit Mitte Januar wieder fleißig und ich sitze seit 2 Tage ohne Mütze oder sonstiges auf der Arbeit.. RAspelkurz aber ich bekomme von allen positive Rückmeldungen... Zumindest von denen die sich trauen was zu sagen *gg*

Hatte am Anfang auch Angst, dass die Chemo nicht wirkt, weils nicht alles komplett weg war, aber sowohl die Ärzte im Brustzentrum als auch auf der Chemostation haben gesagt, dass das eine mit dem anderen nix zu tun. Das wäre kein Zeichen dafür. Bei einigen ist das halt so und ich soll mich freuen. Das hab ich dann getan...

Also Kopf schön hoch halten und deine Stoppelfrisur jedem zeigen *gg* Zeig allen die Zähne... :-)

Wünsch dir weiterhin alles Gute für deine Therapien..

Gruß, Claudia
__________________
Jeder Mensch ist anders, aber besonders!!!
Mit Zitat antworten