Thema: pap 2w
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.02.2008, 10:42
natalie123 natalie123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 3
Standard AW: pap 2w

Hallo Sandy,

ein papIIId kann sich auch wieder von alleine zurückbilden, vor allem dann, wenn Du den Virus wieder loskriegst. Das schaffst Du v.a. damit, dass Du Dein Immunsystem stärkst und cool bleibst! Also bitte hab keine Angst vor allem, das hilft Deinem Körper gar nicht.. Ich hab die gleiche Diagnose wie Du und bin nur unwesentlich älter.. Bei mir hat es ein Jahr gedauert, bis aus einem papIIId ein papIIw und nun endlich ein papII wurde. Außerdem bin ich nun HPV negativ..

Das wirklich Wichtige ist die regelmäßige Vorsorge, also wirklich alle 3 Monate den Abstrich machen zu lassen, so kann man am besten den Verlauf der Zellveränderungen beobachten und rechtzeitig handeln (Konisation), falls über einen langen Zeitraum hinweg keine Besserung eintritt.

Und einen Frauenarzt, der keine Auskünfte gibt, bloß weil er meint, man verstehe das nicht, was er da erzählt, würde ich sofort wechseln!! Falls Du so wie ich damals irgendwann niemandem mehr glaubst, geh in eine Dysplasiesprechstunde im Krankenhaus, die machen dann nochmal alle erdenklichen Tests und Abstriche. Mir gings danach besser!


Viele Grüße und mach Dich nicht verrückt!!

Natalie
Mit Zitat antworten