Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2007, 02:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo Reni,kaffee.gif

Chaostag bei mir, deshalb so spät - so früüüüh die Antworten zu Deinen Fragen!
Insgesamt werden jetzt, nachdem ich im November die OP hatte, 3 Rezidive bei den Ärzten geführt.
Die SZT war schon nach dem 1. Rezidiv geplant, ging aber nicht weil es viele Probleme gab.medium-smiley-014.gif
1. meine Stammzellen konnten nicht mobilisiert werden
2. die Stammzellenauswertung hatte stets ergeben, das diese nicht ausgereift und damit nicht brauchbar sind.
3. Seinerzeit wurde die allogene Transplantation nicht befürwortet, da ich in einer miserablen körperlichen Verfassung war. Habe zu diesen Zeiten sehr oft Lungenentzündungen gehabt und vom Gewicht her war ich reichlich unter 40 Kg gewicht9.gif und ziemlich schlapp!

Nach den anderen Rezidiven konnten wiederum die Stammzellen nicht mobilisiert werden - zudem wieder mehrere Operationen
Jetzt: konnten die Stammzellen mobilisiert werden, die Menge ist mal eben ausreichend.
Leider warte ich jedoch nach wie vor auf das Ergebnis der Histologie / Zytologie. Das Ergebnis ist zwar da, leider haben mich die Ärzte - mein Arzt war heute wohl nicht da - noch nicht angerufen.
Aber da insgesamt alles bislang recht positiv verlaufen ist, bin ich zuversichtlich.443.gif
Viele Möglichkeiten bleiben mir nicht mehr, die SZT ist die beste Möglichkeit - geplant war vorab wie gesagt sogar die allogene Transplantation.
Wie dem auch sei: ich werde es versuchen, denn zu verlieren habe ich nichts. Das CT von diesem Monat hat schon wieder angezeigt, das die Lymphome zunehmen.
Es freut mich im übrigen sehr, das Dir die Bilder so gut gefallen!
Es folgen weiter

Ciao und Dir alles Gute

et struwwelchen
Mit Zitat antworten