Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 29.12.2011, 08:57
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 141
Standard AW: Diagnose

@ Frieda Ich habe quasi Tag 3 bis 5 verschlafen. Waren genau die Feiertage. Aber wenn diese Müdigkeit die stärkste Nebenwirkung bleibt ist es echt auszuhalten. Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du immer 3 Wochen zwischen den Chemos. Bei mir sind es nur 2, dosisdicht nennt man das. Habe also weniger Zeit mich zu erholen. Wann die schlimmsten Tage sind, ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ich hatte ja auch ein bisschen Kopfaua, aber selbst das habe ich ohne Schmerzmedis überstanden. Ich denke mir immer, ich will leben und da muß ich halt jetzt auch was aushalten. Aber wir schaffen das.

@suzie Ich bekomme 4 x EC und 12 x Taxol. Mein Tumor ist hormonabhängig. Er war allerdings schon T3,G3 und 8 Lymphknoten waren auch schon befallen. Deshalb bekomme ich die Chemo dosisdicht. Mein Gentest steht noch aus. Aber die Vermutung Genträgerin zu sein, liegt bei mir sehr nahe. Meine Mutter ist mit 38 an BK erkrankt und ich war bei Diagnose ja gerade mal 40.

So,jetzt muß ich erstmal los, Blutkontrolle steht an. Bis dahin, liebe Grüße Kathrin
__________________
Liebe Grüße Kathrin


Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!
Mit Zitat antworten