Thema: Depressionen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.12.2005, 14:33
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: Depressionen?

hallo an alle,
mir gehts genauso wie teufelchen. mein dad hat seit 2 jahren darmkrebs, momentan is er im krankenhaus. mein freund brachte mir gerade die nachricht, das es lebensbedrohend is (mein telefon geht nämlich im laden momentan nicht und das handy hab ich heut auch vergessen)
jedenfalls habe ich mit ständiger müdigkeit, schlappheit zu kämpfen, habe ständig das gefühl ich bekomme eine erkältung. dann ist wieder ab und zu ein lympfknoten hinter meinem ohr geschwollen (halbe pflaume gross) kleinste arbeiten bereiten mir schwierigkeiten. muss mich dann auf die couch legen, weil ich kurz vorm zusammenklappen bin. das ist das schlimmste! in der früh komm ich ganz schlecht aus dem bett, fühle mich wie gerädert! die ärzte finden nix, blutwerte ok ... extrem nervös bin ich momentan auch, muss ständig mit den augen "blinzeln" und es wird von tag zu tag schlimmer. ich bin auch in therapie (hauptsächlich wg meinem dad und der ganzen situation) , und bekam anfangs "insidon" verschrieben (nun sieht die verpackung anders aus). aber ich wollte auch "normal" sein, habe sie oft mal ausgesetzt, weil ich mich nicht zupumpen wollte (obwohl die glaub ich recht mild sind) mein therapeut meinte aber, entweder ich lebe tagtäglich mit meiner depression, oder ich nehme die tabletten - die pille is schlimmer, meinte er. naja, jetzt nehm ich die tabletten wieder. dauert ja aber etwas, bis die wieder wirken. im moment bin ich extrem schlapp... heulen oder so, muss ich weniger, klar die situation momentan mit dem krankenhaus, is normal, dass man da traurig ist und ab und zu weint...

liebe grüsse kersti1975
Mit Zitat antworten