Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 07.07.2004, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,

es freut uns sehr, dass dir und deiner Tochter das Kinderbuch " Die Papierkette" gefallen hat. Wir stellten fest, dass es gerade für kleine Kinder keine Bücher auf dem Markt sind.Wir geben das Buch kostenlos an Kliniken, Beratungsstellen und direkt an betroffene Frauen ab. Es ist über unser Büro info@komen-buero.de zu beziehen oder einfach mal einen Blick auf unsere Webseite www.komen.de werfen.Über die bisherige große Resonanz von Kliniken und auch betroffenen freuen wir uns sehr. Zeigt es uns doch, wie wichtig unsere Arbeit ist.Ich selbst erkrankte vor 3 1/2 Jahren an BK und wäre froh gewesen ein solches Buch zu haben. Es wäre mir leichter gefallen, mit meiner damls 7 jährigen Tochter zu reden.

Nun noch eine Mitteilung am 26.9.2004 findet nun schon zum 5.Mal in Frankfurt am main unser Race for the Cure statt. Es ist ein Lauf über 2 km walken oder 5 km laufen. Es ist eine Veranstalung für die gnaze Familie. Eine große Aufklärungkampgne für nicht betroffen Frauen sowie betroffen Frauen. Im letzten Jahr waren 2500 läufer am Start, 250 an Bk erkrankte Frauen.
Auch in diesem Jahr werden die betroffenen Frauen wieder mit einem köstlichen Frühstück von der Firma Amoena verwöhnt. Es können nette Gespräche in lockerer Atmosphäregeführt werden.Es lohnt sich zu kommen.
Im Jahr nach meiner Erkrankung lief meine ganze Familie das Race. Jeder hatte auf seinem Rücken einen Zettel auf dem stand. Ich lauf in Hoffnung für meine Mama oder für meine Frau. Es war ein tolles Gefühl.
Bei diesem Race sieht man, man ist nicht alleine. Es gibt viele Frauen, bei vielen wurde die Diagnose schon vor 10 oder 20 Jahren gestellt.
Infos und Anmeldungen gibt es über unser Büro
info@komen-buero.de
Ich würde mich sehr freuen, viele Frauen und ihre Familien zu sehen.

Ich wünsche allen Frauen und ihren Familien alles Gute.

Irene
Mit Zitat antworten