Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 29.01.2013, 09:18
aquila aquila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 128
Standard AW: Wie "funktioniert" ihr weiter??

@wildcat2505 und Gabi1964

Danke für eure Statements! Ich bin in dem Bereich wirklich (noch) komplett unbewandert und habe sowohl Hemmungen, als auch Bedenken bezügl. jeglicher Medi's aus dem Bereich Psychopharmaka und/oder Beruhigungsmittel.

Daher bin ich froh über jedwede ERfahrungsberichte diesbezügl.

Heute abend habe ich Termin beim Doc. Meine Hausärztin ist krank wie ich tel. festgestellt habe, gestern. Da auf der Bandansage nicht klar gesagt wurde, wann wieder offen ist und ich auch nicht noch länger warten möchte und meine Hausärztin auch für mich eh ungünstige Sprechstd hat (nur morgens) habe ich auf Anraten einer fachlich versierten Person einen Hausarzt hier im Ort wo ich auch arbeite kontaktiert.
Ist zwar primär ein Hausarzt, aber auch Palliativ-Arzt, daher sicher nützlicher, als ein "Standard-Hausarzt" und ich werde heute abend dann ja sehen, ob er mich zu einem Psychologen weiterüberweist, oder selbst eine Medikation ansetzt oder was da genau laufen wird...
Bin diesbezügl. wie gesagt komplett "Neuling" und habe keine Ahnung, was auf mich zukommt...
Aber bin froh, dass es nun Hilfe gibt

Werde mir dieses Opri-Dings mal notieren, damit ich da ggfls. nach fragen kann und / oder damit ich weiß, dass es ok ist, wenn er es mir verschreibt.
Mit Zitat antworten