Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 04.10.2012, 10:06
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: HILFEE !!! Bin neu hier !!! Thema "Pancoast-Tumor" !!! Bitte helft mir !!!

Hallo all Ihr Lieben,

ich muß mal wieder ein paar Zeilen loswerden...
Wie Ihr ja wißt, befindet sich meine Mom seit zwei Wochen in Bestrahlung ( jeden Tag ). Das muß eine Hammer-Dosis sein, denn ihr ist danach oft sehr übel... dann wurden ja die Medikamente ums dreifache erhöht ( !!! ) aber es kommt einfach KEINE Besserung !!!! Im Gegenteil, trotz Medi´s heftige Schmerzen !! Ich erkenne meine Mom nicht wieder !!! Ihr Wesen hat sich total verändert, macht mich und meinen Papa ständig an, nichts kann man ihr recht machen, aber das scheint wohl normal zu sein !!! Es ist eine unerträgliche Situation.... sie macht gar nichts mehr, liegt den ganzen Tag u schläft viel.

Seit einigen Tagen hat sie auch immer weniger Appetit und wenn sie was isst, wird ihr schlecht !!! Mein Papa oder ich müssen sie zum Essen "zwingen" allein wegen der ganzen Medis !!! Sie wird immer dünner !!!!

Ich heule gerade wieder.....habe große ANgst !!!! Die Bestrahlung MUSS doch mal anschlagen oder????? Wenn nicht, dann war´s das wohl ?????
Pure Verzweiflung bei meinem Papa und mir !!!! SORRY für den langen Text !!!!

Seid lieb gegrüßt,
eine verzweifelte CHRIS
Mit Zitat antworten