Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 25.09.2012, 09:59
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: HILFEE !!! Bin neu hier !!! Thema "Pancoast-Tumor" !!! Bitte helft mir !!!

Hallo all Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die lieben Zusprüche !!! Es tut einfach gut nicht alleine in diesem schweren Boot zu sitzen !!! Es ist einfach furchtbar mit anzusehen, wenn ein geliebter Mensch trotz aller Therapien und Medikamente sich vor Schmerzen quält !!! Dann frage ich mich auch immer wieder: verdammt, warum machen die Ärzte nichts???? Pure Verzweiflung!!!

Zur ersten Frage: nein, momentan ist meine Mom wieder zu hause und muß allerdings JEDEN TAG zur Bestrahlung, und die muß so heftig sein, die verträgt sie überhaupt nicht !!! Sie liegt viel, schläft oder hat starke Schmerzen trotz heftiger Medikation..... bi jetzt über´s WE bei ihr, weil ich ja in Lübeck wohne ( meine Eltern in HH ), ein Katzensprung, aber ich gehe ja auch arbeiten...habe mich wirklich erschrocken, wi hilflos sie ist. Sie kann ja gar nichts mehr, weil ihr rechter Arm durch den sch.....Tumor in der Lunge auf einen Nerv drückt.... habe gewaschen, geputzt, gekocht etc.... mein Vater unterstützt sie auch wo er kann.

Lucie: ich wundere mich selbst, woher ich diese Kraft hernehme...ich zeige ihr es nicht, aber wenn ic h alleine bin oder abends im Bett heule ich mir die Augen aus!!!

Ich MUSS heute wieder nach Lübeck fahren wegen meiner Arbeit, dann wird es erst richtig alles "hochkommen"......IHR ALLE könnt es nachvollziehen wi es einem geht........DANKE daß ihr da seid !!!!!

LG CHRIS
Mit Zitat antworten