Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.07.2010, 09:32
Marion_1964 Marion_1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 18
Standard AW: HILFE, nach Sentinel OP "unklare" Diagnose

Hallo La-Guarda,

ich komme aus NRW - MM TD 1,1 mm (01/10). Danach kam es so ähnlich wie bei Dir auch. WLK-Sektion, Nachschnitt mit Sicherheitsabstand. Der WLK war o.p.B.
Seid 03/10 mache ich nun schon eine IF-Therapie (3x3 Mio.) mit sehr überschaubaren Nebenwirkungen. 06/10 war dann mein erster Kontrolltermin in der UKD und gestern wurden mir weitere 4 Naevi entfernt. In der UKD ist man als MM Patient sehr gut betreut. Das ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich bei Diagnosestellung auch total verunsichert war.

Du musst irre viel lesen und möglichst noch mehr verstehen, damit Du für dich die richtigen Entscheidungen treffen kannst. Mich hat „Gott sei Dank“ keiner vor Entscheidungen gestellt. Ich müsste schon aktiv NEIN zu den Behandlungsvorschlägen der UKD machen, um etwas anders zu machen als von dort vorgeschlagen. Da ich aber das Gefühl habe, dass dort alles Menschenmögliche für mich getan wird, hatte ich bisher keine Veranlassung etwas zu ändern.

Ich will Dir damit sagen: Hab Mut die Ärzte zu wählen die gut für dich sind und hab auch den Mut alle mit Fragen zu löchern, bis Du wirklich verstanden hast wie es um dich steht.

Melde Dich wenn Du deinen Befund hast (ich habe mir eine eigene Akte erstellt und immer eine Kopie für mich behalten).

Ich drücke Dir bis morgen alle Daumen.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten