Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.12.2009, 13:38
rosarotmeliert rosarotmeliert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 60
Standard AW: Darmkrebs mit 23 Jahren :(

Hi:winke,
habe auch Folfox 4 am linken Port plus Pumpe für zuhause bekommen. Autofahren durfte ich während der Chemo nicht. Ich war zwar oft schlapp und müde, manchmal war mir grottenschlecht aber ich wollte trotzdem auch mal arbeiten gehen, da mir die Decke auf den Kopf viel und ich einfach ein Stück meines "normalen Lebens" haben wollte! Die Ärzte zogen es überhaupt nicht in Betracht, dass es auch Leute gibt, die vielleicht trotzdem mal arbeiten gehen möchten und schrieben mich - egal wie ich mich fühlte- krank. Ich habe mich teilweise sogar mit Chemopumpe zur Arbeit fahren lassen und es war gut so für mich. Jede hat ja auch verständnis, wenn du vielleicht nach ein paar Stunden sagst, nun reichts mir für heute, dann ab nach Hause... Bin quasi immer spontan arbeiten gegangen, wenn mir danach war, trotz krankschreibung. Habe die Pumpe einfach unter einem weiten Pulli versteckt. Auch wenn meine Ärzte, meine Eltern, mein Umfeld meinte, ich solle mir doch Ruhe gönnen und erst mal gesund werden. Hör einfach auf dein Bauchgefühl, was gut für dich ist und lass dir nicht reinreden. Lieben Gruß, Katja
Mit Zitat antworten