Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 10.04.2007, 10:48
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps mein Engel,
sorry ich konnte mich jetzt einpaar Tage nicht mehr melden. Leider hat Sophie eine starke Bronchitis, die mir Sorgen gemacht hat. Mittlerweile geht es ihr besser.

Am Sonntag war ja Treffen bei Mama. Unsere Fuldarer Fraktion hat sich mal wieder schwer daneben benommen. Wie soll es auch anders sein. Aber nun gut. Wir sind mittlerweile so zerstritten, dass wir nichts mehr miteinander zu tun haben wollen. Aber fehlen werden sie mir nicht, und traurig bin ich auch nicht darum.

Mama ist derzeit bei Miri in Fulda. Etwas sauer bin ich mit ihr, und sicher wird Klärungsbedarf da sein. Mama erzählt, dass sie wegen mir und Iris den Notarzt am Samstag rufen musste. Richtig ist aber, dass der Arzt wegen einem Hexenschuß gekommen war. Ich wußte garnicht, dass Streit einen Hexenschuß verursachen kann. Wußtest Du das?

Hoffentlich konntest Du dich über die Blumen, die Iris und ich Dir gestern hingelegt haben freuen. Sie sind ganz frisch aus dem Garten.

Paps Du fehlst uns jeden Tag. Und noch immer ist das alles unwahr. Einfach schwer zu verstehen. Der einzige Trost dabei ist zu wissen, dass Du keine Schmerzen, keinen Leid mehr ertragen mußt.

So Paps, da ich mal wieder von der Arbeit aus schreibe, muss ich auch schon wieder schluß machen. Aber ich denke dass wichtigste von Ostern habe ich Dir berichtet.

In liebe Deine kleine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten